Wer wir sind?
Familie Winter - Eine ganz „normale” Familie, ...

... die im südpfälzischen Städtchen Annweiler am Trifels wohnt. Zusammen mit unseren beiden Kindern leben wir hier und erleben, wie jede Familie, Höhen und Tiefen in unserem Leben. Wir können allerdings eines bezeugen: Gott hat in unserem Leben alles umgekrempelt! Jetzt endlich können wir sagen, dass wir glücklich sind.

Wir sind viele Wege gegangen, die uns in die Irre geführt haben, sei es in der Esoterik, im Buddhismus oder so manch anderen düsteren Weg. Als uns im Jahr 2004 eine Ordensschwester von Jesus erzählt hat, da berührte uns etwas ganz tief in unserem Herzen. Es war die Liebe Gottes, die wir spürten. Ein Gefühl, das man einfach nicht beschreiben kann. Es erfüllt dich mit einer so großen Freude und einem Frieden, den man in der ganzen Welt nicht finden kann.

… und doch viel mehr.


Unsere Initiative wächst, sodass wir immer mehr zur „Evangelisation:HEUTE!-Familie“ werden.

Zusammen mit David Bohl haben wir den „g:log!“ ins Leben gerufen. Das ist Glauben im (B)log-Format. David beschenkt uns hierüber immer wieder mit neuen und lesenswerten Beiträgen.

Dann sind da noch die vielen und treuen Beter des Gebetskreis „Goldene Rose“. Ja, das Gebet ist wirklich eine tragende Kraft. Ohne geht es nicht!

Unser großer Wunsch ist, dass jeder Mensch die rettende Liebe Gottes erkennt und sie annimmt.
Dafür stehen wir bei „Evangelisation: HEUTE!”.
« Zurück zur Übersicht