Zeugnisse und Bücher im fe-Medienverlag



Die Frau von heute - im Lichte Mariens


Anhand ihres eigenen Lebens erzählt Monika Winter, eine Frau von heute, ihren Weg zur wahren Emanzipation. Ihr geht es dabei nicht darum, Macht in der Kirche anzustreben oder wie die Männer sein zu wollen. Auf alle Fragen ihres Lebens fand sie in einem Namen Antwort: MARIA. Die Botschaft dieser neuen Kleinschrift unserer Autorin: Lernen wir von Maria, der Mutter Jesu.


Meine Bekehrung


Monika Winter erzählt sehr persönlich und bewegend ihre Umkehr. Sie zeigt wie die göttliche Barmherzigkeit ihr einen Weg aus der Sinnlosigkeit gewiesen hat hinein in ein Leben des Glaubens.


Mein Leben mit Jesus


Dieses Buch von Monika Winter ist ein authentisches Glaubenszeugnis, ein Ausdruck des Suchens und Ringens nach einer befreienden Wahrheit und reiner, echter Liebe.


Endlich eine glückliche Frau


Monika Winter, die Autorin des vorliegenden Buches, ist bei der Suche nach einer Antwort auf ihre Fragen, Wünsche und Sehnsüchte dem Geheimnis des wahren Glückes auf die Spur gekommen.


Froh werden mit Jesus


"Ich bin immer wieder erstaunt, wenn meine Tochter Maria-Theresia mir mit wenigen Worten in ihrer Kindersprache sagt, wie wichtig es ist, an Jesus Christus zu glauben. [...] Ich habe die Worte meiner Tochter aufgeschrieben und mit jeder kleinen Geschichte soll unser Herz verstehen, was wirklich wichtig im Leben ist. Erzählen wir unseren Kindern von demjenigen, der uns die wahre Liebe und die wahre Freude schenken kann: Jesus Christus!" Monika Winter


Paul & Christina - Ihr Weg zur ersten heiligen Kommunion


In diesem wunderbar gestalteten Buch begleiten wir Paul und Christina zur ersten heiligen Kommunion. Ein fröhliches und einladendes Buch, das Freude und eine tiefe Sehnsucht nach Jesus in der hl. Kommunion schenkt.


Der König kommt


Ein entzückendes Kinderbüchlein für Kinder ab dem Lesealter, das sie über die Heilige Messe unterrichtet. Die wunderschönen Bilder und kurzen Texte erreichen das Herz der Kleinen und erklären auf Kindern verständliche Art, was in der Heiligen Messe geschieht: Der König Jesus kommt in ihr Herz.


Warum versteht mich keiner?


"Keiner versteht mich!" - so sagen kleine und große Kinder. Warum darf ich das coole Computerspiel nicht haben, wo die Mitschüler doch auch damit spielen?
Wofür werde ich bestraft?
Das vorliegende Büchlein vermittelt dem aufmerksamen Leser einen wichtigen Einblick in diesen Plan der Weisheit und Liebe Gottes.


Handkommunion oder Mundkommunion


Ein Denkanstoß zum Emofang der heiligen Eucharistie!


SOS - Rette meine Seele


Mit diesem Buch möchte ich Sie ermutigen, noch mehr für unsere Priester zu beten - und jeden Priester möchte ich ermutigen, seine Berufung ganz anzunehmen und unsere Seelen zu retten.

« Zurück zur Übersicht